Verein Enj’Aid – Hälfa mit Spass

Verein Enj’Aid – Hälfa mit Spass

Der im Januar 2013 gegründete Verein Enj’Aid organisiert Events für junge und junggebliebene Leute – und das zum guten Zweck. Der Name “Enj’Aid” bedeutet “Enjoy Aid” und heisst übersetzt “Hab Spass beim Helfen”.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
 

Die Hauptaufgabe des Vereins Enj’Aid ist die Organisation von gemeinnützigen Events zur Unterhaltung von jungen sowie junggebliebenen Personen im Rheintal und Sarganserland. Dabei dienen die Gewinne der Events zur Unterstützung von regionalen sowie internationalen Hilfsprojekten.

Nicht nur eine Erweiterung der Veranstaltungsangebote dieser Region, sondern auch ein Netzwerk für Menschen, die sich sozial engagieren wollen, wird geboten.

Willst auch Du mithelfen? Und dabei noch Spass haben? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen aktive und passive Mitglieder, die uns bei der Vereinsarbeit unterstützen.


Ähnliche Branchenbuch Einträge:

(Firmen-) Name

Verein Enj'Aid - Hälfa mit Spass

Kontaktperson

Justine Solèr

Postfach Nummer

966

Postleitzahl

9490

Ort / Gemeinde

Vaduz

E-Mail Adresse

kontakt@enj-aid.li



Dein Beitrag / Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen musst du angemeldet sein.