Universität Liechtenstein

Universität Liechtenstein

Der Übergang von der Hochschule zur Universität Liechtenstein wurde zum 1. Februar 2011 vollzogen.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
 

Die Universität Liechtenstein ist eine international anerkannte und von Staat und Wirtschaft getragene öffentliche Uni. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bachelor- und Master-Studiengänge, Weiterbildung, Angewandte Forschung und Entwicklung bzw. Technologie- und Wissenstransfer.

Der offizielle Übergang von der Hochschule Liechtenstein zur Universität Liechtenstein wurde zum 1. Februar 2011 auf der Basis des vom Liechtensteiner Landtag verabschiedeten Gesetzes über die Universität Liechtenstein vom 25. November 2010 vollzogen.

Über 1’000 Studierende und Lehrende aus über 40 Ländern sind in den Bachelor-, Master-, Doktorats- und Weiterbildungsprogrammen der Uni eingeschrieben.


Ähnliche Branchenbuch Einträge:

(Firmen-) Name

Universität Liechtenstein

Strasse / Nr.

Fürst-Franz-Josef-Strasse

Postleitzahl

9490

Ort / Gemeinde

Vaduz

E-Mail Adresse

info@uni.li

Telefon Nummer

+423 265 11 11

Fax Nummer

+423 265 11 12



Dein Beitrag / Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen musst du angemeldet sein.