Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

Die Aufgaben der Landespolizei sind vielfältig und komplex. Die Organisation gliedert sich in die drei Abteilungen Sicherheits- und Verkehrspolizei, Kriminalpolizei sowie Kommandodienste.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
 

Die Aufgaben der Landespolizei sind unter anderem: Öffentliche Sicherheit und Ordnung gewährleisten, Ermittlungen gemäss der Strafprozessordnung durchführen, Verkehr auf öffentlichen Strassen überwachen, Unfall- und Verbrechensverhütung unterstützen, vermisste Personen suchen sowie bei Unglücken und Katastrophen Hilfe leisten.

Die Organisation gliedert sich in die drei Abteilungen Sicherheits- und Verkehrspolizei, Kriminalpolizei sowie Kommandodienste.


Ähnliche Branchenbuch Einträge:

(Firmen-) Name

Landespolizei

Strasse / Nr.

Gewerbeweg 4

Postfach Nummer

1267

Postleitzahl

9490

Ort / Gemeinde

Vaduz

E-Mail Adresse

info@landespolizei.li

Telefon Nummer

+423 236 71 11

Fax Nummer

+423 236 77 22

1 Beitrag

  1. liv sagt:

    Nach dem Erfolg der Polizei-App für iPhones hat die Landespolizei im Dezember 12 endlich auch eine App für Android Geräte lanciert, welche über aktuelle, polizeirelevante Ereignisse in Liechtenstein informiert sowie in Notlagen unterstützt.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=li.landespolizei.polizeiFl

    Das grösste Highlight der App wird für die meisten aber wohl die exakte Kartendarstellung des Standortes der mobilen Radaranlage sein, welche auch automatisch als Push-Mitteilung empfangen werden können.

    GD Star Rating
    loading...



Dein Beitrag / Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen musst du angemeldet sein.