Demokratiebewegung in Liechtenstein

Demokratiebewegung in Liechtenstein

Der Verein Demokratiebewegung bezweckt die Stärkung der Demokratie im Fürstentum Liechtenstein. Er ist parteipolitisch und konfessionell neutral.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
 

Die “Demokratiebewegung in Liechtenstein” bezweckt die Stärkung der Demokratie in Liechtenstein. Der Verein ist parteipolitisch und konfessionell neutral.

Er setzt sich ein für die Stärkung der Volksrechte, der demokratischen Institutionen, des Rechtsstaats und der politischen Selbstverantwortung. Er will das Demokratieverständnis und eine sachliche politische Auseinandersetzung fördern.

Dem Verein geht es darum, die verlorenen Volksrechte zurück zu gewinnen und sich für einen Ausbau der demokratischen Rechte einzusetzen. Dieses Ziel soll in erster Linie durch Öffentlichkeitsarbeit und politische Aktionen erreicht werden.


Ähnliche Branchenbuch Einträge:

(Firmen-) Name

Demokratiebewegung in Liechtenstein

Postfach Nummer

846

Postleitzahl

9490

Ort / Gemeinde

Vaduz

E-Mail Adresse

info@demokratiebewegung.li



Dein Beitrag / Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen musst du angemeldet sein.